Babette_bl.jpg
babettl2_kl.jpg
schee_bl.jpg

Wertschätzung für Traditionen und Regionalität – das ist die Leitlinie meines Geschäfts.

 

Von der Chefdesignerin der Kids Kollektion einer heimischen Modefirma wurde ich zur Köchin und Catering-Unternehmerin und von dort zur Gründerin und Designerin von „Servus Heimat“ sowie „Obacht“. Und schließlich wurde ich die Standl-Betreiberin des offiziellen Souvenirstands auf unserem schönen Münchner Viktualienmarkt.

 

Von Anfang an bin ich mit ganzer Kreativität, voller Leidenschaft und einem hohen Anspruch an Qualität dabei, wenn ich neue Produkte entwickle und meine Ideen verwirkliche.

 

Als Marktfrau im Herzen der Stadt liebe ich die traumhafte Lage meines Geschäfts und den direkten Kontakt zu meinen Kunden. Ich liebe es, ihre Begeisterung zu spüren. Zu erleben, dass sie das Besondere meiner Mitbringsel erkennen und schätzen.

 

Dass ich damit Menschen aus der ganzen Welt glücklich machen kann – das macht auch mich glücklich.

ST-0033.jpg